Rolf Sablotny

Atelier
Sablotny / Bildhauer
Schwarzer Weg 86, 44309 Dortmund
r-sablotny@arcor.de
www.rolf-sablotny.blogspot.com

Tel. 01705855168

barrierefrei

Arbeitsschwerpunkte
Malerei, Grafik, Zeichnung, Objekt, Skulptur, Kunst am Bau / Kunst im öffentlichen Raum

Teilnahme: Östlich der B54

Rolf Sablotny

Ich arbeite in vielen Disziplinen. Bildhauerei in Holz und Stein, Möbeldesign, Gestaltungen aller Art, Beleuchtung, Kindergärten, öffentlicher Raum. Elektriker, Kunstakademie, Beuys, Kinderkram Spielzeug, Möbel, Design, Malerei, Skulpturen, war nicht in der Heringsindustrie in Island, 45 Jahre Holzbearbeitung und alles was mir zwischen die Finger kommt. "ich arbeite bis zum Schluss" weil es Spaß macht. Neugierig geblieben und will fast alles wissen. ich liebe es Neues zu erfinden und umzusetzen. "Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel" Glück auf

Yor never walk alone

Vita

Der Bildhauer Rolf Sablotny, Bildhauer, neugierig, ich arbeite bis zum Schluss. Ausstellungen: ja. Künstlervereine: möglichst nicht. Seit 45 Jahren Selbstständig. Der Kunde hat immer Recht. Seit vielen Jahren Gartenausstellungen bei mir selber, auch mit anderen Künstlern, die nicht einer Hackordnung nachjagen. Kurse: ja. Gegenseitig helfen und unterstützen. Und vieles mehr. By my art bevor I'am death.