Anette Göke

Atelier
Kunstdomäne
Schillerstraße 43 a, 44147 Dortmund
info@anettegoeke.de
www.kunstdomaene.de

Tel. 01722784130

nicht barrierefrei

Arbeitsschwerpunkte
Malerei, Objekt, Schmuck

Teilnahme: Westlich der B54

Acrylfarben auf Leinwand, Objekte aus Holz, Rostmalerei, Schmuck.

Flagge für Vielfalt
Die Menschheit die Krone der Schöpfung?!

Vita

Geb. 01.07.1970 / Heide Dithmarschen/ Seit 2003 selbständig als bildende Künstlerin seit 2009 Wohnraum-Atelier VorOrt (Berghofer Str. 62) | seit 2012 Kunstdomäne I Mitglied im BBK Westfalen. Weiterbildungsmanagment Kunst Kultur VHS Dortmund
"Aufgrund meiner vielseitigen künstlerischen Tätigkeit male ich meine Erfahrungen, die ich in meinem Alltag und meiner Arbeit mache, gerne in Form von Menschen (Silhouetten) in kräftigen, jedermann ansprechenden Farben. Nur durch die unterschiedlichen Kulturen in unserer Gesellschaft kann unsere Welt bunt und vielseitig und etwas ganz Besonderes sein.
Die verschiedenen Kulturkreise in unserer Welt machen unsere Welt bunt.
Unser Atelierhaus ist eine wunderbare künstlerische Oase mit tollen vielseitigen Künstlern.